Beste Gefährtin für Graustreif?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Silberfluss ♥️ 75%
Millie ♥️ 25%
zRain  03.06.2024, 07:32

Danke für den Stern!

Crystallpool
Beitragsersteller

Bitte :-)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Silberfluss ♥️

Silberfluss finde ich ist besser und ich finde ja:

#milliehatgraustreifgemeingemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Silberfluss ♥️

Hallo

Ich finde Silberfluss und Graustreif passen so gut zusammen!

Und ich finde es fies dass Graustreif im SternenClan mit Millie zusammen ist und nd mit Silberfluss!

LG Goldblüte

NightFerox  02.06.2024, 16:59

Da stimme ich vollkommen zu! Das ist wirklich eine Frechheit!

Von Experte Funkelohr12 bestätigt
Silberfluss ♥️

Sei gegrüßt!

Ich finde, dass Graustreif einfach besser zu Silberfluss passt, da sie seine erste Liebe war und auch sie die Mutter seiner ersten Jungen war. Sie ist viel zu früh gestorben, deshalb sagen vielleicht auch manche, dass sie nur eine Jugendliebe war. Allerdings währe Graustreif sicher nicht mit Millie zusammengekommen, wenn Silberfluss noch gelebt hätte. Auf mich wirkt Millie wie ein Ersatz für Silberfluss und Graustreif hat sich nur in sie verliebt, weil sie Silberfluss so ähnlich sah. Wahrscheinlich hat er so Trost in ihr gefunden. Also liegt es (oder so war es zumindest am Anfang) wahrscheinlich nur an Millies Ähnlichkeit zu Silberfluss, dass er sie geliebt hat. Silberfluss ist und bleibt einfach die Nummer eins 🩵

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3
Millie ♥️

Hi!
Ich find Millie war schon eine super Gefährtin. Die beiden haben zusammen so viel durchgemacht und sie hat nie aufgegeben. Ohne Millie wäre Graustreif nie in den DonnerClan zurückgekommen.
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Von Experte zRain bestätigt
Silberfluss ♥️

Silberfluss, weil Millie sehr fies zu ihrer Tochter Blumenfall war. Silberfluss hätte wenn sie überlebt hätte sich um ihre Jungen Sturmpelz und Federschweif gekümmert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne warriorcats.

Hallo123512  28.05.2024, 18:55

Und das auch wenn eine ihren Jungen das passiert wäre wie Wurzellicht?