Liebt sie mich wirklich oder hat sie mich nur benutzt?

8 Antworten

Sie will dich nur für sex und ich finde es überhaupt nicht gut, dass sie dass nicht schon von Anfang an klar gestellt hat. Und lieben kannst du sie nicht, weil ijr euch gar nicht kennt. Ausser vielleicht fen Körper des anderen. Du findest sie nur schön und liebe kann das nicht sein.

Hmmm ich glaube du denkst nur das du sie überalles liebst, ich meine ihr scheint euch ja nicht wirklich gut zu kennen. Sie will anscheinend echt nur bisschen Spaß mit dir.

Meine Tipps:  Nutz das aus und schlaf halt mit ihr, dann hast du auch Spaß oder beende das ganze und such dir ein neues Mädchen was die so respektiert wie du sie.

Sie sieht dich nur als Sexpartner mehr nicht vergiss sie.

Du bist verliebt, mit Liebe hat das nichts zu tun, Die entwickelt sich erst im Laufe der Zeit. Sie nutzt deine Verliebtheit für ihre Zwecke aus, aber ansonsten hat sie kein Interesse. Wenn es dir reicht, ihr Spielzeug zu sein, das man nach Benutzung in die Ecke stellt, ist es ok. Andernfalls solltest du den Kontakt einstellen.

Du bist ihr Toyboy.
Nicht mehr und nicht weniger.
Entweder machst du das Spiel weiter mit oder du beendest es.

Aber mach dir bitte keine Hoffnung das in naher Zukunft etwas aus euch wird.