Liebt sie mich oder doch nur freunde?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie spielt mit deinen Gefühlen.Manche Frauen stehen darauf einfach Bestätigung zu bekommen das sie gewollt werden obwohl dabei selber keine Gefühle ihrer Seite sind.Das wirst du merken wenn du mal eine andere kennen lernst oder sogar eine andere Beziehung hast,lass dir das nicht kapput machen weil dann wird sie ankommen.Sie will dich so zusagen warm halten.

Mein Tipp wäre das du los lässt von ihr und endgültig abschließt und dir eine suchst die dich zu schätzen weiß,weil so machst du deine Psyche kapput.

Breadcrumb" heißt übersetzt auf Deutsch "Brotkrümel". Das trifft es ziemlich genau: Bei dieser Taktik wirft dir jemand nämlich gewissermaßen "Flirt-Brotkrümel" zu, um dein Interesse zu wecken, dich anzulocken und dich damit warm zu halten

TimoK592
Beitragsersteller

Kleines Update:

Es hat leider noch eine Weile gedauert bis ich gemerkt habe das sie einer der Gründe war warum es mir nicht gut ging, wie schon beschrieben geht das an die psyche und meine Verfassung war damals schon nicht gut weswegen mich diese Situation noch mehr runtergezogen hat.

Als ich anfing mich immer mehr zu Distanzieren kam von ihr auf einmal mehr, aber ich hab sie halt für mich abgeschrieben wodurch ich nicht mehr beeinflussbar war. Als eine neue Frau in mein Leben trat wurde das ganze noch extremer, aufeinmal fing sie an sich mehr im Gruppen chat zu beteiligen was sie vorher eher selten gemacht hat.

Ich bin dankbar für dein Kommentar, dadurch konnte ich mehr hinterfragen auch wenn es etwas gedauert hat. Ich laufe jetzt viel glücklicher durchs Leben, was natürlich auch durch andere Faktoren begünstigt wurde die ich im Leben geändert habe.

Ich hoffe das andere diese Beiträge sehen die vielleicht in einer ähnlichen Situation sind. Lasst euch bitte nicht von einer Person so "ausrauben" eine Person die euch liebt würde so etwas nie tun! Also passt auf euch auf und bleibt gesund😄