Liebt sie mich?

Hallofjjdk  29.07.2024, 11:10

Wie lange habt ihr euch denn nicht gesehen zwischen dem letzten Mal wo sie noch Interesse gezeigt hat und dem Wochenende?

l0veandpeaCe
Beitragsersteller

Also die Abstände waren immer wieder recht lange, aber jetzt vor dem Wochenende waren es nur 2 Wochen und vor zwei Wochen war sie noch nicht so abweisend

4 Antworten

Hmm, ich denke nach dem was du geschrieben hast eigentlich nicht dass sie plötzlich Gefühle verloren hat.

Ich könnte mir eher vorstellen dass sie entweder das Gefühl hat dass du nicht so viel Interesse für sie zeigst wie sie oder dass es ihr gerade vielleicht wegen etwas anderem nicht so gut geht.

Ich würde an deiner Stelle mal mit ihr reden und es wagen, ihr zu sagen wie du zu ihr stehst und ob sie Ähnliches fühlt (also wenn du auch auf sie stehst).

Reden ist immer eine gute Idee :)

Ich wünsch dir viel Erfolg, sicherlich klärt sich alles!

LG

Wenn sie dich wirklich gemocht hätte und dich wirklich gewollt hätte würde sie dafür kämpfen. Also den gedanken, dass sie wegen deinem verhalten aufgegeben hat kannst du wegschmeißen. Entweder geht es ihr zurzeit einfach bisschen schlechter und sie ist unmotiviert oder sie hat dich nie 100% im herzen gehabt

l0veandpeaCe
Beitragsersteller

Mann kann von ihr aber auch nicht erwarten das sie ein Dreivierteljahr unsterblich für mich kämpft wenn ich kaum Interesse zeige....

Klar kann es sein, dass man diese Schwärmerei irgendwann verliert, wenn er kein Interesse zeigt. Man läuft einem Typen nicht ewig hinterher. In einem dreiviertel Jahr kann vieles passieren.

l0veandpeaCe
Beitragsersteller

Das stimmt, aber denkst du meine Chance ist damit verstrichen oder könnt ich sie noch bekommen wenn ich sie nach einem Treffen oderso frage?

l0veandpeaCe
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Stimmt, aber denkst du nicht das ich jetzt wenn ich jetzt nach einem Treffen Fragen würde das ich sie dann wieder catchen könnte, also das sie offen für mich wäre aber es eben unter dem Gedanken aufgegeben hat das ich kein Interesse an ihr hätte ?

In dem Alter kann man sehr schnell Gefühle verlieren......

Ich denk mal das sich inzwischen ein anderer an sie ran geschmissen hat und die Zeit genutzt hat die du hast verstreichen lassen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung