liebt sie mich?

2 Antworten

Viele Mädchen in Thailand sind nicht ganz so ehrlich, oft haben sie mehrere Typen gleichzeitig und derjenige der gerade dort ist wird dann oft ausgenutzt.

Da ist es natürlich blöd wenn die anderen sehen, dass sie gerade was mit dir macht.
Ein bekannter hatte mal was mit einer die gesagt hat sie ist 20. Es hat sich dann herausgestellt, dass sie 32 ist und 2 Kinder hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

juliuskabbo  18.07.2024, 11:40

Ich habe ein Thai 1 Jahr gedatewt um nach dem Jahr rauszufinden, dass sie verheiratet war, 2 Kinder hatte. In dem einen Jahr ist auch nie ein foto von uns zusammen entstanden, jetzt weiß ich auch warum. Naja aber mein Geld hat ihr wohl trotzdem geschmeckt.

fembaau  18.07.2024, 11:42
@juliuskabbo

Ja leider ist dies oft so.

Kenne eine Thai Frau die da wieder ganz anders ist, sie ist Unternehmerin und verdient extremst gut. Sie lädt aber auch immer die Typen die sie Datet ein und zahlt für alles.

Logisches Denken mein Bester.

Warum will man jemand nicht posten/markieren? Weil man nicht will das andere es sehen. Warum will man nicht das andere es sehen? Weil man sich anscheinend noch andere Türen offen halten will, mit anderen Kontakt hat oder man es nicht ernst meint.

Wenn ich es ernst meinen würde, hätte ich kein Problem damit mein Partner zu sehen, zu dem zu 100% stehe und andere mir egal sind.