Liebt Orochimaru seinen Sohn Mitsuki?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 43%
Ja 29%
Wahrscheinlich 29%
Unwahrscheinlich 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wahrscheinlich

Wenn ich mich richtig erinnere war es so, dass Mitsuki von Orochimaru zu einer Entscheidung gedrängt wurde. Nachdem Mitsuki sich aber geweigert hat sich zu entscheiden war Orochimaru ziemlich erleichtert/erfreut, weil das irgendetwas gutes für seinen Sohn bedeutet hat. Es ist schon ein bisschen her, dass ich die Szene gesehen habe, aber für mich machte es den Eindruck, dass Orochimaru auf irgendeine komische Art und Weise, auf die wahrscheinlich nur er lieben kann, Mitsuki ihm wichtig ist.

Wahrscheinlich

Mehr als die anderen Clone da er einen eigenen willen hat.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lieblingsanime
Nein

Glaube eher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas
Nein

Nein, orochimaru ist ein kranker Soziopath, zudem ist Mitsuki nur ein Experiment und auch nicht wirklich sein Sohn.

LegoNerd809  05.03.2023, 03:00

In Boruto schon so einige Veränderungen seitens orochimaru außerdem gibt es schon deutlich Hinweise dass er mitsuki mehr oder weniger liebt

Ja

Ich persönlich finde Orochimaru liebt sein Sohn

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime und mangas