boruto Mitsuki?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weiß man noch nicht.

Orochimaru wird als Erziehungsberechtigter genannt, doch selbst die Charaktere scherzen darüber ob er nun Vater oder Mutter sein. Mitsuki sagt, es ist nicht wichtig.

Ich gehe eher von einem Experiment aus. Orochimaru hat hier kräftig im Reagenzglas gerührt und einen Klon erschaffen. Dabei hat er sich womöglich an Zellen von Toneri oder sogar gleich von Kaguya bedient und vermutlich etwas von seiner eigenen DNA mit hinein gemixt.

Er beherrscht ein paar Jutsus, die typisch für Orochimaru sind, allerdings sieht er eher aus wie ein Ôtsutsuki und der Name ist wie du sagst schon sehr verdächtig.