Ist es normal nen crush auf Orochimaru zu haben?

6 Antworten

Ich verstehe dich, ich meine er sieht schon gut aus. 😂 In Boruto soll er zwar netter geworden sein, aber wenn sein Charakter allgemein etwas besser wäre, wäre er glaube ich auch etwas beliebter bei den Naruto Fans. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Nein, er ist eher dafür gemacht, dass man ihn komisch findet und Angst vor ihm hat, weil er unberechenbar ist

Ich persönlich bin kein großer Orochimaru-verehrer aber ich würde es nicht als unnormal bezeichnen. Man mag was man mag:)

Ja gut, du findest sein Äußerliches womöglich attraktiv, also blasse Männer mit weiblichen Gesichtszügen und langem Haar. Nichts verwerfliches dabei.

Aber was er getan hat... kann man nicht hot finden.

Wenn du einen hast ok.

Ich könnte das nicht denn dafür hat er viel zu viele Menschen getötet und auch grausame Experimente mit Kindern gemacht ist zwar nur ne Serie aber dennoch.

fightingdream3r
Fragesteller

Ja er hat schlimme Dinge getan aber er ist ja nicht echt