Liebt Naruto Hinata?

4 Antworten

Im Original Film hat Sakura ein Gespräch mit Naruto indessen herauskommt das Naruto garnicht richtig weis was romantische Gefühle sind wie die zwischen Frau und Mann. Er empfand nur sowas wie eine pseudo Zuneigung zu ihr durch seine Rivalität zu Sasuke.

Für Naruto war Liebe immer gleichzusetzen wie das Mögen einer Lieblingspeise, in seinem Fall Nudelsuppen. In dem Kontext hat er sich gewundert ob dies nicht dasselbe ist.

Durch diese Rückblenden bekommt er mit das Hinata für ihn Gefühle hat und das schon seit Jahren.

Ist zwar nicht der beste Plot aber Kishimoto gab zu das er keine Romanzen schreiben kann, weshalb er sowas auch nie in seine Serie einbaute.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Naruto hatte doch bereits bevor er Sakura kannte eine Rivalität mit Sasuke, oder nicht? Ob das jetzt allerdings der Grund dafür ist.. daran kann man durchaus zweifeln. Das ging ja schon bevor sie zur Akademie gegangen sind. Als einseitig empfinde ich die Beziehung nicht unbedingt, aber auch nicht als Traumpaar.

Endlich jemand der meiner Meinung ist 🥲 der Film ist so dumm, ich mein: naruto hat sakura der ganze Zeit geliebt Classic und shippudne und Ecke 80 mag er jemand anderen das ergibt kein Sinn

Klar ist auf jeden Fall mal das Hinata Naruto mehr liebt als umgekehrt.

Klar ist auch das Naruto einen Stand auf Sakura hat zumindest noch in Shippuuden Folge 201.

Der Film Naruto The Last alleine widerspiegelt nicht die Gefühle seitens Naruto wieder.

Da er ja in Shippuuden in Folge 166 (Tendo bzw. Pain vs Kyubi) auch wegen Hinata ausrastet und nicht wegen des gesamten Toten Dorfes. Man könnte also davon ausgehen das er zu diesem Zeitpunkt schon etwas für Hinata übrig hatte.

Klar ist auch das Sakura Naruto gegenüber nie gefühlsmäßig entgegen gekommen ist, außer in der Shippuuden Folge 201.Da dies allerdings gelogen war, was Naruto erkannt hat dürfte auch der letzte Seifenblase in Narutos Kopf geplatzt sein.

Zur echten Einheit wurden Naruto und Hinata als der Klon von Naruto in den 4 Krieg eintrat um die Shinobi zu unterstützen und Hinata vor den Zezus zu retten.

Da der Film The Last zeitlich erst nach Pain spielt und "kurz" vor der Hochzeit wollte man damit nur zusammenfassen warum jetzt Hinata und nicht Sakura.
Mit unter war eines der Gründe das Genjutsu welches die ganzen Rückblicke aus einem Neutralen Blickwinkel hervorgeholt hat.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ü 1000 Animes geschaut

alejandro007
Beitragsersteller

Hätte man das aber nicht besser entwickeln können? Es kam so aus dem nichts. Und als ich den Pain Kampf das erste Mal gesehen habe kam es mir jetzt nicht unbedingt so vor als wäre er sauer geworden weil er wirklich was von Hinata hält sondern weil sie halt einfach befreundet waren. Ich denke mal so hätte er bei allen seiner Freunde reagiert.

M2SSD  06.05.2022, 12:24
@alejandro007

Ich dir recht das da viel platz für Interpretationen ist, aber siehe als bsp. Kakshi war nicht nur ein freund sondern auch Mentor und da hat er nur gefragt ob er gerade nicht im dorf ist bzw. auf einer anderen Mission.

Lg