Küssen sich sasuke und sakura jemals?

3 Antworten

Nein, zwischen denen gibt es eigentlich nicht wirklich etwas romantisches. Was mich auch nicht wirklich wundert, der einzige wirkliche Grund wieso die zsm sind ist die neue Generation.

Das kann ich dir ned beantworten aber ich kann dir garantieren das Sasuke Sakura auf die Stirn stups, sowie Itachi immer zu Sasuke :D das war 1 mal aber erst in Boruto wenn du nach Shippuden weiter machen willst. Und Sakura wird es auch mal ihre Tochter also auch Sasuke Tochter dieses Zeichen weiter machen (: aber Boruto scheint die letzte Generation zu sein -. -