Liebt mich mein Partner oder bin ich nur praktisch?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dein Freund ist noch zu unreif, um eine Beziehung mit Höhen und Tiefen zu leben. Er kreist nur um sich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Honeysweetii
Beitragsersteller

Habe halt Angst, dass meine Erwartungen an ihn auch zu hoch sind.. Danke für die Antwort

NeMococker  09.03.2021, 15:40
@Honeysweetii

Such dir jemanden, der erwachsener ist. Und verschwende dich nicht. Es gibt so viele tolle Männer.

Hallo Honeysweetii,

Attraktivität bedeutet nicht automatisch, dass man diese Person als Partner möchte. Vielleicht lag es einfach auch daran, wie er sich bei einem Gespräch "benommen" hat. Ist aber auch egal, denn es geht ja um Euch.

Ganz ehrlich, willst Du tatsächlich weiterhin die Freundin eines Mannes sein, den er überhaupt nicht interessiert, was mit Dir ist?

Er meint mit einem "tut mir leid" wäre alles gut und das nächste Mal ist es wieder das selbe.

Er scheint nicht viel nachzudenken, auch nicht über Euch. Es hat vergessen, dass Du eine OP hattest , Deine Angst davor........, das ist ja wohl das Allerletzte.

Bitte nimm es mir nicht übel, aber Du kannst ihm nicht wichtig sein, wenn er sich so verhält. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er sonst ein aufmerksamer und liebevoller Partner ist-so hört sich das einfach nicht an.

Im Grunde "schaust" Du Dir das schon viel zu lange an, denn er wird schon immer so sein. Du hoffst anscheinend auf eine Änderung, die es aber nicht geben wird, da ihm anscheinend alles egal ist.

Du findest auch einen liebevollen Menschen für Dein Glück. Mit "ihm" wirst Du nicht glücklich werden, bist es jetzt nicht. Nach dieser kurzen Zeit einer Beziehung sollte es überhaupt keine Probleme geben.

Er benimmt sich lieblos-das hast Du nicht nötig.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Ich würde sagen ihr geht mal irgendwo Eis essen und setzt euch auf ein schönes, ruhiges Plätzchen. Dann sagst du alles, was dir auf dem Herzen liegt und guckst auf seine Reaktion. Wenn er irgendwie Schuldgefühle hat (auf dem Gesicht, Ausdrucksweise), dann guckst du auf die weiteren Tage, die ihr zusammen verbringt (oder auch auseinander (WhatsApp oder was auch immer)). Wenn er ganz normal aussieht und seine Worte leicht klingen, solltest du dich von ihm trennen. Ansonsten kannst du mir eine Freundschaftsanfrage schicken. Dann finden wir gemeinsam eine Lösung!
Liebe Grüße
Alex

Honeysweetii
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Ich denke schon, dass er sich entschuldigen wird, einmal war seine Entschuldigung sogar mal komplett übertrieben und er meinte sogar "Ich will nicht ohne dich leben" 5 Tage später hat er dann meine Operation vergessen...

Wow. Der ist ja mal aufmerksam...

Da ist eine Krisensitzung fällig mit Ankündigung, dass er gerade auf ganz dünnem Eis steht. Wenn der sich nicht sofort zusammenreisst, dann schieb ihn ins nächste Torpedorohr und ab mit ihm.

Aber gib ihm diese allerletzte Chance. Vielleicht ist er einfach nur völlig verpeilt und braucht die Schelle.

Ich finde es richtig gemein, wie er dich auf die Sache mit den Pickeln angesprochen hat, also allein das zeigt irgendwie schon alles. Dann noch die Operation zu vergessen, das macht es nur noch schlimmer. Ich würde ihn auf jeden Fall nochmal darauf ansprechen, bin mir sicher, dass das eine Lüge war, sowas kannst du nicht einfach mal vergessen. Sinnlose Videos kann er dir schicken, das schafft er, aber sich zu merken, wann die Freundin operiert werden muss fällt ihm schwer? Verstehe ich nicht und ich frage mich ernsthaft, ob du ihm das geglaubt hast.