Liebt meine Freundin mich nicht mehr oder, arbeitet sie einfach gern?

3 Antworten

Kenne ich aus dem Bekannten Kreis. Anfangs noch Verständnis wegen der Arbeit aber ging alles dann in die Brüche. Kein Wunder wenn man Montag bis Freitag ganzen Tag arbeitet. In dem einen Fall war auch ein Kind involviert. Selbst dass dieses weinte weil Mama nie da ist und ausreden hat so viel zu arbeiten brachte Nix. Erst als das Kind zum Papa dann zog und Mama beleidigte und so weiter wurde umgedacht.
Aber das war dann zu spät…. Einer von 3 Fällen.
Arbeit ist es nicht wert auf Privates zu verzichten. Weil das Private ist dann irgendwann weg….

Würde nochmal ernsthaft mit ihr reden

Was würde passieren, wenn du dich zurückziehen würdest und dich mehr mit dir selbst beschäftigst? Wie würde sie reagieren oder wäre es ihr egal?

Ihre Reaktion aber es ist schon etwas ziemlich seltsam muss ich schon sagen. Wenn das schon die erste Reaktion ist, wenn du sie gefragt hast ob ihr gemeinsam etwas unternehmen könnt, dann ist das kein gutes Zeichen.

An deiner Stelle würde ich klar Konsequenzen ziehen. Denn welchen Sinn hat es einen Partner zu haben, wenn ihm die Arbeit viel wichtiger ist und überhaupt gar keine Zeit dafür findet oder besser gesagt Zeit für den Partner finden will?

Man findet übrigens immer Zeit. Selbst bei einen extrem Beschäftigten Business-Mann/ Frau.

Qualität kommt vor Quantität

LG

Sandy

Johnsen479
Beitragsersteller

Ich habe nicht den Eindruck das ihr wichtig ist das wir keine Zeit verbringen eher sehr egal. Ich habe auch schon mit meinen Eltern darüber gesprochen, also für jeden ist es klar trennen trennen trennen. Ich habe mehrmals versucht mit ihr darüber zu reden, aber es kommt nur ein ^muss das jetzt sein, nachdem man arbeiten war^ Nach der Arbeit möchte sie nicht darüber reden, am Wochenende auch nicht weil ^Wochenende^ ist, also sie möchte garnicht drüber reden, aber eins kann ich dir sagen wenn die Trennung kommt wundert sie sich, zudem gesagt ist es ja nicht nur sie Die Gefühle abbaut,

Sandy200  31.07.2024, 20:53
@Johnsen479

Ja, dann weißt du was zu tun ist. Sie hat kein Interesse an eurer Beziehung. So einfach ist das.

Viele Überstunden. Jedem Samstag arbeitet sie auch. Sex gibt es schob lange nicht mehr. Vielleicht hat sie einen anderen? Schon mal daran gedacht? Mach sie sich Samstags vor der Arbeit immer hübsch?

Johnsen479
Beitragsersteller

Natürlich ich möchte es aber nicht wahrhaben, ich habe schon etliche Wochen gedacht das sie eine Affäre hat , ihre Mutter ist die treiberin, sie ist als ****** im Dorf bekannt

Motobiggi31  31.07.2024, 20:52
@Johnsen479

Spielt keine Rolle ob du es Wahrhaben möchtest oder nicht. Es geht hier um Fakten.