Liebt meine Freundin Fußball Spieler?

1 Antwort

Ich rede in letzter Zeit oft von Tennis und verschiedenen Tennisspielern. Und ich bin garantiert nicht in jeden einzelnen von denen Verknallt.

Sie hat eben ein neues Thema gefunden und begeistert sich dafür. Finde ich gut. Insbesondere ist Fußball sicher für viele ein sehr interessantes Thema, über das man sicher auch gut ins Gespräch kommen kann.

Ich glaube kaum, dass sie so extrem für Fußballspieler schwärmt, dass es über das klassische 'der sieht aber schon gut aus' hinausgeht.

Sorgen musst du dir also keine machen. Genieße es und unterhalte dich mit ihr darüber, wenn dich das Thema auch interessiert.

Nfukvj
Beitragsersteller

Ja aber sie hat ja selbst mir ihrer besten Freundin so drüber gesprochen wer am besten aussieht und so