Liebt mein Freund mich überhaupt noch?

3 Antworten

Entweder er ist nicht mehr verliebt oder bei ihm privat ist etwas vorgefallen, weshalb ihm es nicht gut geht

Woher ich das weiß:Recherche

tja, er ist wahrscheinlich nicht mehr verliebt. Und am Ende der Verliebtheit entscheidet es sich dann, ob Liebe draus wird.

Bei ihm vielleicht nicht.

"sich irgendwie überhaupt garkeine mühe mehr"

Was erwartest du denn und wie hälst du die Mühe aufrecht?

Er meinte nein. Habe ich nochmal gefragt und gesagt das ich mich freuen würde und wir ja noch was anderes auf den weg machen können. Wieder nein.

Magst du es, wenn man dein Nein nicht akzeptiert und dann weiter diskutiert?

Warum macht man das? Ich würde nicht mal auf die Idee kommen.

Das kann nur er dir beantworten