Liebt mein Freund mich noch?

1 Antwort

Ich denke, dass er sich unter Druck gesetzt fühlt. Er hat ja auch nicht wirklich eine Chance von sich aus was vorzuschlagen oder sich zu melden, wenn du es permanent tust, was ihm dann auch vielleicht manchmal zuviel wird.

Gib ihm mal ein bisschen Luft zum Atmen.

Lauk04
Beitragsersteller

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich frage mich nur, wie viel Luft ich ihm noch geben soll, wenn nie etwas kommt. Ich wünschte natürlich, dass er mit mir so umgehen würde, wie in der Anfangsphase, aber das geht leider nicht. Ich gebe ihm schon viel Freiraum und warte jeden Tag darauf, dass er sich mal meldet oder ein Treffen plant. Dadurch, dass er es nicht macht, fühle ich mich ungeliebt und egal.

Nussbecher  10.07.2024, 10:42
@Lauk04

Wie lange wartest du denn bis du wieder schreibst oder anrufst?

Lauk04
Beitragsersteller
@Nussbecher

Er schreibt mir oft ein langweiliges guten Morgen und dann wars das auch. Anrufen tut er mich nie von sich aus, da muss ich immer fragen, ob er Zeit für einen Anruf hat.

Lauk04
Beitragsersteller
@Nussbecher

Nach einer Nachricht kommt es häufig vor, dass er mir erst 8h später schreibt

Nussbecher  10.07.2024, 12:14
@Lauk04

Das ist doch in völlig normalem Rahmen. Im ernst: Wenn du so weiter drängelst, dann vertreibst du ihn.