Liebt mein Freund mich? Fühl mich nicht geliebt!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie machst Du das denn?

Wie reagiert er z. B. wenn er von Dir eine Gute Nacht- oder Guten Morgen-SMS bekommt?

Übertreibe ich das, oder wie?

Nein, ich denke nicht. Mich würde das auch stören...

Um deswegen nicht gleich zu streiten, kannst Du jetzt erstmal versuchen, ihm gegenüber besonders süß/romantisch zu sein. (Kannst ja z. B. auch ein Spaziergang/Picknick mit ihm organisieren, ihn zum Frühstück einladen, ihm eine Rose schenken etc.) Normalerweise sollte er spätestens dann merken, dass seine Bemühungen, was die Beziehung angeht, etwas dürftig sind...

Hallo,

Nun, ich denke, dass die Zeit vor der "richtigen" Beziehung einfach aufregender ist, als die eigentliche Beziehung, weil man natürlich dem anderen versucht zu gefallen. Jetzt wo die Beziehung fix ist, denke ich, dass auch der reiz an der sache ein bisschen verloren gegangen ist, das ist aber normal; der Alltag kehrt eben wieder ein. Aber ihr könnt doch eurer Beziehung einen Schubs geben, unternehmt wieder was, das euch beiden spaß macht, jetzt ist sommer geht ins Freibad o.ä. :)

Hoffe ich konnte helfen.

Das alles zeigt, daß es irgendwie zu einer Veränderung gekommen ist...zu einer Negativen.

Aber es kann auch sein, daß er dir seine Liebe einfach nicht zeigen kann, was ich in deinem Fall annehme....dein Freund kann einfach nicht......

So ergeht es mir selbst....solche Menschen können das nur mit Worten, aber selten mit Taten.....egal wie heiß die Liebe ist.

Vorallem wenn es um sexuelle Aktivitäten geht, sind solche Menschen meistens besonders zurückhaltend, was nichts mit der Schönheit der Partnerin zu tun hat.

Es ist eine innere Blockade, die kaum zu überwinden ist....sowas ist wirklich traurig für die Betroffenen.

Dagegen hilft nur viel Geduld, Verständnis und Einfühlungsvermögen....und leider auch mal Enthaltsamkeit, wenn es dem Betroffenen nicht gut geht.

Solche Menschen haben einen inneren Druck, wenn sie merken, daß es in Kürze zu einem sexuellen Kontakt kommen könnte und die Blockade sorgt für eine innere Ablehnung, obwohl der Wunsch nach einem sexuellen Austausch durchaus vorhanden ist.

Um den richtigen Faden zufinden, müßt ihr darüber reden....über Gefühle und das, was alles dazugehört.

Liebe Grüße,

fraschi

Es ist normal, dass eine Beziehung irgendwann zur Routine wird. Wenn Dich etwas stört, dann sprich einfach mal mit ihm. Vielleicht seid ihr auch einfach zu viel zusammen?

Lass Dich von einem 23 j. nicht ausnutzen . Sieht mir ganz so aus . Er macht Dich mürbe und Du bist dann zu Allem bereit . Lass ihn bloß laufen Er ist zu alt für Dich . Lieb e ist ein großes Wort , Nach 6 Wochen weis man noch nicht , ob man sich liebt .