Liebt ihr eure Eltern trotz dem, was sie euch angetan haben?

6 Antworten

In der Frage steht schon ein Vorwurf. Eventuell haben dir deine Eltern etwas angetan, aber bei den meisten ist das nicht so. Klar hat man früher mal paar Schläge bekommen, wenn man sich falsch verhalten hat, oder es wurden Dinge gesagt, die nicht schön sind, aber darüber lässt sich nun hinwegschauen.

Meine Eltern haben mich immer gut behandelt, ich sehe keinen Grund sie nicht zu lieben.

Ja. Mein Vater hat mich geschlagen und beleidigt und mir immer klar gemacht dass ich der schlechtere Sohn bin, und mein Bruder der bessere. Meine Mutter hat da immer weggesehen bzw. es ignoriert. Sie war nicht für mich da.

Trotzdem liebe ich meine Eltern…

neoromantik 
Beitragsersteller
 05.08.2024, 20:27

Warum liebst du sie dennoch?

RaveKingLevi  05.08.2024, 20:30
@neoromantik

Ich weiß es nicht genau. Sie sind halt meine Eltern…manchmal wenn es mir schlecht geht, sind sie für mich da und da zeigt sich, dass sie dennoch Liebe für mich übrig haben. Letztens war ich im Krankenhaus und da hat mein Vater sich auch sorgen gemacht. Obwohl er mich früher wie dreck behandelt hat….

neoromantik 
Beitragsersteller
 05.08.2024, 20:49
@RaveKingLevi

Wieso hat dich dein Vater so behandelt? Wie geht es dir denn psychisch damit?

RaveKingLevi  05.08.2024, 20:53
@neoromantik

Ich weiß es nicht. Ich bin der jüngere Sohn, vielleicht liebt er meinen Bruder mehr weil er älter ist. Und ich denke er hasst mich auch weil ich seit mein 8. Lebensjahr kein Fleisch esse und er das unmännlich findet und ich bisexuell bin. Ich denke das hat auch was damit zu tun. Keine Ahnung. Mir geht es deswegen oft nicht gut und ich leide an Angststörungen Und hab manchmal Panikattacken wegen dem Trauma.

neoromantik 
Beitragsersteller
 05.08.2024, 22:03
@RaveKingLevi

Das tut mir sehr Leid! Ich wünsche dir, dass du dich um das kleine 8 jährige Kind in dir kümmerst. Es hat nicht verdient Angst und Panikstörungen zu haben.

Nein. Dafür gab es zu viel Ignoranz und Abneigung, um es nett auszudrücken. Haha.

Das Einzige, was mir meine Eltern angetan haben: sie sind einfach zu früh gestorben. Und ja, ich liebe sie immer noch!

neoromantik 
Beitragsersteller
 05.08.2024, 20:48

In welchem Alter sind sie denn verstorben?