Liebt ihr eure eltern auch über alles?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Natürlich ! 48%
Nein... 31%
Ja 14%
Geht 3%
Auf jeden Fall ! 3%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Natürlich !

Ich liebe natürlich meine Eltern und meine Geschwister sehr. Jedoch liebe ich Allah ﷻ, der Erhabene und mein Schöpfer und meinen Propheten Muhammad ﷺ (Allahs swt Gebete und Segen auf ihm) und generell den Isām über alles ☝🏻

Nein...

Nein, definitiv NICHT !

Ein desinteressierter Erzeuger und eine sich für Alkohol prostituierende "Mutter" werde ich nie als "Eltern" bezeichnen.

Mich interessierte nicht einmal wie lange sie lebten und wie, wann oder wo sie starben. Ich habe mein eigenes Leben in Selbstverantwortung und in Verantwortung für meine Kinder und Enkel.

Lefina31  19.04.2019, 21:52

Mir tut es sehr leid sowas zu lesen.... Aber du verdienst kein Mitleid sondern Respekt, dass du deinen Weg gegangen bist und ein besserer Vater/Mutter (ich kenne dein Geschlecht nicht) geworden bist, als deine Eltern es jemals waren.

Ja

Ja, ich liebe meinen Vater ...meine Mutter starb, als ich 3 Jahre alt war und ich kann mich leider nicht an sie erinnern.

Thl4Ali
Beitragsersteller

Das tut mir sehr leid 😟

Angel1112  20.04.2019, 13:02

Das ist schlimm,-auch ich war noch ein Kind,als mein Dad starb...

mika1313  20.04.2019, 13:04
@Angel1112

Tut mir leid...ich hoffe, Du hattest dafür eine liebevolle Mutter und es geht Dir gut :-) wünsche Dir schöne Ostern ..LG Mika :-)

Angel1112  20.04.2019, 13:05
@mika1313

Ja,- meine Mutter ist eine tolle Frau,-hat mir vieles gegeben,und mich zu der Person gemacht,die ich HEUTE bin...

Dir auch frohe Ostern,-ich hoffe,auch Du hast tolle Eltern...

mika1313  20.04.2019, 13:08
@Angel1112

Ich bin eigentlich fast allein aufgewachsen, da mein Vater viel gearbeitet hat, aber er war dennoch ein guter Vater...heute bin ich erwachsen und alles ist gut :-)

Angel1112  20.04.2019, 14:03
@mika1313

Na das freut mich ,-dann bist Du schon sehr schnell sehr erwachsen geworden

Natürlich !

Hallöchen

Leider lebt mein über alles geliebter Dad(mein Prinz)nicht mehr

Als ich 13 war,starb er mit nur 41 Jahren(an Lungenkrebs)

Meine Mutter lebt noch,und sie ist natürlich die beste Mutter der Welt für mich

Man sollte zu Lebzeiten immer seinen Eltern zeigen,wie sehr man sie liebt(genauso den Grosseltern)

Wenn sie nicht mehr unter uns weilen,denkt man oft,-man hätte ihnen gerne noch sooo viel sagen wollen...

Natürlich !

Ja, meine Familie hält eng zusammen und unterstützt mich bedingungslos. Da konnte ihnen kein Typ oder keine" Freunde " jemals das Wasser reichen.

Ich komme nicht aus einer heilen Familie, und ich habe auch viele Probleme die aus Stress innerhalb dieser entstanden ist. Aber wie gesagt, ich liebe sie bedingungslos und sie mich.