Liebt ihr es auch so zu kuscheln?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaaaaaa

das mag ja schön sein wenn man es mag oder braucht.es besteht nur die gefahr das andere mehr will und ihm kuscheln nicht reicht

Ja, Fragen ist komisch. Unter Einsamkeit leiden ist aber auch keine tolle Alternative.

Wäre eine Katze eine Option?

Die Anonymen Sex- und Liebessüchtigen nutzen oft bei den Wochenendseminaren einen "Kuschelraum", in dem bei gegenseitigem Einverständnis alles erlaubt ist außer Schleimhautkontakten.

Ich liebe es auch zu kuscheln, aber am schönsten ist es, wenn das mit Innigkeit, Vertrautheit, Nähe und Sex kombiniert ist, also ist das mit "außerhalb einer Beziehung" immer nur eine halbe Sache. Aber immerhin halb!

Ich brauchte es in meinen Single-Zeiten auch ab und zu, dass jemand mich mal fest in den Arm nimmt, damit ich mich nicht auflöse. Das ist ein menschliches Bedürfnis. Darum wirst du sicherlich auch andere finden, denen es genauso geht. Aber wundere dich nicht, wenn die sich dann verlieben oder lediglich auf Sex aus sind - das sind auch typisch menschliche Verhaltensweisen.

Also ich Kuschel auch so unheimlich gerne, auch Mal mit Freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Panromantisch, bin in zwei Beziehungen.

Du kannst ja mit deiner Mutter kuscheln oder mit mir :)