Liebt ihr Babys (generell)? Oder die nerven nur?

11 Antworten

Im Allgemeinen mag ich Babys schon.

Nur groß damit beschäftigen mag ich mich nicht mehr.

Meine 'Enkel haben den Vorteil, dass ich sie nach relativ kurzer Zeit wieder abgeben kann.

Das will und kriege ich allerdings schon noch hin, dass sie einige Stunden bei mir sein können, und es mir auch Freude macht.

Babys nerven nicht nur, aber oft. Trotzdem sind sie liebenswert. Meine sind zum Glück schon älter, da romantisiert man oft das nächtliche Wachwerden, das nichts machen können mit einem Arm, das ständige Schützen zerbrechlicher oder gefährlicher Gegenstände und natürlich das grundsätzliche Putzen nach JEDER Mahlzeit... :-)

Babys sind Klasse. Die geben sich so einfach mit Nähe zufrieden(oder bisl Brei und saubere Windeln). Man kann sie bequem überall hin mitnehmen(wo erlaubt). Und super süss sind sie auch.

Kleinkinder und Ältere sind da wesentlich anstrengender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vater einer Tochter die als extremes Frühchen zur Welt kam

Babies mag ich nicht besonders, aber wenn sie still sind nerven sie auch nicht. Am meisten nerven mich die Laute eines halben Dutzends alter Frauen, die drum herum stehen und das Baby süß finden.

Ich finde die meisten Babys niedlich. Hab aber keine in meinem Umfeld. Nervig sind sie ja nicht mit Absicht, sondern weil sie ihre Bedürfnisse lautstark verkünden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.