Liebt ihr es, wenn der Regen an die Fensterscheibe prasselt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 10%
Ich liebe eher andere Naturgeräusche 6%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das ist ein Vorteil wenn man im Dachgeschoss wohnt :) Es ist ein sehr schönes Geräusch ähnlich wie wenn man in einem Zelt ist. Wenn man dann noch mit einer Frau dabei kuscheln könnte wäre das echt schön.

Ja

JA, weil ich den Schalter umlegen kann, ich freue mich
weil ich in einen wohlbehüteten und Trockenen Raum
bin. Auch da prasseln finde ich total beruhigend zum
Einschlafen.
So ist halt mal opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Kommt auf die stärke des Regens an wenn es beim Schlafen stört dann nicht aber wenn es angenehm prasselt ist es ziemlich beruhigend.

Ja

Ich mag Regen der ans Fenster prasselt, das ist schön entspannend. ❤️

Ja

Mag ich sehr, zumindest wenn ich drin im Trockenen bin.