Liebt er mich oder wollte er mich nur aufmuntern?

3 Antworten

Das tut mir leid, ich hoffe dir geht es schon sehr bald wieder besser.❤️

Und jetzt zu dem Jungen: würde es dich denn in irgendeiner Weise beeinflussen wenn dieser Kerl auf dich stehen würde? Ich meine hast du nicht grade eine Trennung hinter dir? Genieße doch, dass er für dich da ist & dich aufheitern möchte. Um die Gefühle, wenn wirklich welche da sein sollten von ihm, kann man sich doch immer noch kümmern.☺️

cerry221
Beitragsersteller

Danke erstmal. 💗 Ich würde mich so gesehen sehr darüber freuen. Den das ist so gesehen der süßeste meiner Klasse. Und ich bin überrascht das ich (wenn er auf mich steht) eine Chance bei ihm hätte... den so gesehen bin ich nicht die schönste. 😶

yelaurea  02.09.2015, 15:59

Ach ja dann ist das natürlich was komplett anderes! 😁
Wenn dass so ist, kann ich dich natürlich verstehen, dass du dir da Gedanken machst! Zwar glaub ich dir keinesfalls dass du nicht die schönste bist, aber warum suchst du nicht einfach mal Kontakt zu ihm, schreibst einfach mal mit ihm, ihr schnuppert euch sozusagen mal an & lernt euch kennen. Vielleicht entwickelt sich ja was & du hast bald den süßesten aus deiner Klasse an der Angel! 😊❤️ viel Glück!

Hey cerry221,

ich würde sagen er will dich nur aufmuntern. Aber jetzt mal was anderes wieso macht der andere durch eine Nachricht Schluss und nicht persönlich? Ich hoffe es geht dir schon (bald) wieder besser :)

MFG Enetox

cerry221
Beitragsersteller

Er geht in eine andere Schule. Wir haben uns nur durch einen Cousin von ihm kennen gelernt. Danke dir.

yelaurea  02.09.2015, 16:03

Sowas ist total mies. Ihr wart zusammen und habt euch geliebt, da MUSS man persönlich Schluss machen. Keine 🍳 in der 👖 dein Ex! :-)

Ich denke, dass er dich nur aufmuntern wollte. Hak den Typen ab, wenn er sowieso schon Schluss gemacht hat.