Hat Sie wirklich Interesse?

5 Antworten

Wenn sie wirklich Interesse hat, wäre sie einem Date nicht abgeneigt.

Athletik99
Beitragsersteller

Ist sie ja nicht sie meinte wir können uns gerne treffen mich verwirrt es nur das sie nach stunden schreibt und dann erst nächsten tag wieder schreibt

Nube4618  07.03.2021, 17:52
@Athletik99

Das kann halt sein, mag hat nicht immer Zeit und verschiedene andere Prioritäten. Trefft euch bald, dann zeigt es sich ob es auch real passen kann.

Nur ganz wenig schreiben und sich dann immer persönlich treffen, alles andere geht in die Hose.

Was ich aus dem Text lese, und meiner Erfahrung wiederspiegelt, hat sie kein wirkliches Intresse, sondern sie hält dich hin.

Wenn Frauen Feuer und Flamme sind für dich, wärst du - wenn du in der Nähe wohnst - schon bei ihr im Bett...

Aber ja, so Hinhaltetaktik, vor allem dann, wenn ihr einmal langweilig ist.

Du kannst ja noch einmal probieren und aufs Ganze gehen. Dann siehste schon.

Athletik99
Beitragsersteller

Wie meinst du das aufs ganze gehen ? Ubd sie wohnt 120km entfernt von mir aber ist nicht schlimm für sie

Zellner82  07.03.2021, 17:48
@Athletik99

Ja, was ist denn dein Ziel mit ihr? Beziehung oder nur Internetfreundschaft?

Athletik99
Beitragsersteller
@Zellner82

Natürlich etwas ernstes also eine Beziehung sie meinte auch das sie ernste Absichten hat

Zellner82  07.03.2021, 17:51
@Athletik99

Okay, ist halt auf Dauer nicht leicht die 120 km immer zu überbrücken. Ich kann dir nicht genau sagen, wie du vorzugehen hast, aber versuch doch, wenn dir mehr an ihr liegt, ein Date bei ihr oder bei dir (...) anzupeilen. Dann werden wir mehr wissen.
Wenn du meinst, sie blockt nur, dann vergiss sie.

Athletik99
Beitragsersteller
@Zellner82

Ja werde ich mal demnächst machen ich danke dir für deine Hilfe! Aber denkst du sie hat Interesse an mir ?

Zellner82  07.03.2021, 17:57
@Athletik99

Eher nicht, aber ich kann ja auch nur das vermuten, anhand dessen, was ich da eben gelesen habe. Es schadet nicht, wenn du noch einmal das prüfst. Lass dich aber nicht zu lange hinhalten, vor allem, wenn du nicht planst, dahin zu ziehen.

Athletik99
Beitragsersteller
@Zellner82

Wie kann ich das am besten prüfen? Sie hat mir bereits gesagt das sie nicht oft online ist weil sie wenig Zeit hat wegen arbeit und allem genau das hat sie gesagt und das es ihr Leid tut und es nicht böse gemeint ist

Athletik99
Beitragsersteller
@Zellner82

Um ehrlich zu sein nein weil wir seit über 1 Woche schreiben und lange Texte mit Kuss emoji schreiben sie meinte auch mal das ich süß bin weil ich ihr Kompliment gemacht hatte was sollte ich den merken ?

Athletik99
Beitragsersteller
@Zellner82

Achja und sie meinte noch das wir uns trotzdem weiter kennenlernen können

Zellner82  07.03.2021, 18:04
@Athletik99

Schau (meiner Meinung nach ): Sie schreibt dir, dass sie nicht oft online ist, also bei dem einzigen Medium, worüber ihr euch quasi austauschen könnt... Und sie sagt das, im ZEITALTER DES INTERNETS, wo man das Handy sogar aufs Klo mitnimmt!! Das ist ein Wink über den Zaunpfahl, dass das nichts wird.

Zellner82  07.03.2021, 18:04
@Athletik99

Wie gesagt, probiers weiter. Ich muss nicht ja nicht Recht haben, es ist nur wahrscheinlich bei der Entfernung.

Athletik99
Beitragsersteller
@Zellner82

Ich verstehe deine Meinung vollkommen aber eine frage habe ich noch warum hatte sie mir gesagt als ich sie gefragt hatte ob ich ihre nummer haben darf das ich noch ein wenig Geduld haben sollte und die nummer später erst bekomme

Zellner82  07.03.2021, 18:09
@Athletik99

Weil sie dich hinhalten will und/ oder, weil sie merkt, dass du mehr von ihr willst und sie vielleicht (!) in Sorge leben muss, dass du ständig anrufst oder nachrichten schreibst.

Athletik99
Beitragsersteller
@Zellner82

Hmm das klingt echt traurig :( sie weiss das ich mehr von ihr will ich hab es ihr sehr deutlich gemacht. Meinst du mit hinhalten das sie noch andere Typen kennenlernt und mich da hinhält?

Zellner82  07.03.2021, 18:12
@Athletik99

Es könnte sein, muss nicht.
Sei nicht traurig. Wie gesagt, ich kann mich irren; aber du musst es selber herausfinden. Bei der Entfernung hast du nichts zu verlieren.

Athletik99
Beitragsersteller
@Zellner82

Okay ich danke dir aufjedenfall für deine hilfe !!!

Sie hat netteste denke ich

Athletik99
Beitragsersteller

Netteste?

Athletik99
Beitragsersteller
@arso1120

Ich würde mich freuen wenn das so ist aber wieso kommst du da drauf also woran erkennst du das ?

arso1120  07.03.2021, 20:18
@Athletik99

wenn Ich das richtig verstanden habe hat sie die beziehungsfrage in die vielleicht Ecke gestellt und der nächste Punkt ist die ja wand

kann auch sein dass ich es falsch verstanden habe aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher

Athletik99
Beitragsersteller
@arso1120

Ja das wäre echt schön.. und was meinst du mit "der nächste punkt ist die ja wand" ? Das hab ich leider nicht verstanden