Liebt er mich noch?

DerPfleger01  04.08.2024, 20:39

Wie alt seid ihr ?

Zfzfgi
Beitragsersteller

bin 16 er wird bald 16(nem monat)

DerPfleger01  04.08.2024, 20:41

Ok. Ich hatte sowas auch schon durch

Zfzfgi
Beitragsersteller

Was denkst du aber aus der sicht eines mannes/junge kann man 2 Leute gleichzeitig lieben?und sollte ich dafür kämpfen oder nicht

Jwtkm  04.08.2024, 20:48

Hat er nur was empfunden oder waren die auch schon zusammen ((hatte Erfahrung mit 2 Mädchen gleichzeitig lieben)(ganz und gar nicht cool)

Zfzfgi
Beitragsersteller

die waren zusammen als sie 12 waren 1 woche also nix ernstes aber es gab ab einem punkt in deren freundschaft schon eine romantische anziehung das ist mir bewusst

Jwtkm  04.08.2024, 21:01

Gib ihm am besten Zeit sich den Kopf zu zerbrechen weil wenn er dich wirklich liebt sollte er sich trotz allem für dich entscheiden

Zfzfgi
Beitragsersteller

Okay vielen dank

3 Antworten

Hey,

um deine Frage im Titel zu beantworten: Ich denke schon, dass er dich liebt.

Mit (knapp) 16 Jahren seid ihr beide noch sehr jung. Ich könnte mir vorstellen, dass er Angst hat, etwas zu verpassen und deswegen mit dem Gedanken spielt, sich auf andere Frauen einzulassen. Was er für diese alte Freundin empfindet, kann ich dir nicht sagen, kann mir aber gut vorstellen, dass er Interesse an ihr hat.

Mein Rat an dich: Gib ihm ein wenig Zeit für seine Entscheidung: Für dich oder für das Ende der Beziehung. Setze aber eine klare Deadline von z.B. einer Woche. Dann sprich mit ihm, für was er sich entschieden hat. So gibst du ihm die Möglichkeit, sich selbst nochmal darüber klar zu werden, was er möchte. Er muss aber definitiv eine Entscheidung für sich am Deadlinetag gemacht haben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Wenn du so starke Zweifel hast, dann am besten einfach beenden. Zudem hat er ja bereits zugegeben, dass er noch was anderes will.

Hey, gib ihm etwas Zeit und sprech dann nochmal offen mit ihm.

lg