was soll ich tun..?

2 Antworten

Warum moechtest du unbedingt eine Beziehung eingehen, die von Anfang an schon problembelastet ist? Ein Mensch mit solch einer psychischen Stoerung kann ein herzensguter, lieber, netter Mensch sein, ist aber als Partner auf Augenhoehe nicht geeignet.

Wie gestaltet der Mann denn seinen Alltag, wenn er nicht aus dem Haus geht? Moechtest du eine Beziehung fehren, die sich auf seine eigenen 4 Waende beschraenkt? Kein Ausgehen, kein Treffen mit Freunden, kein Besuch, etc..

Ich wuerde es bei einer netten Oneline Bekanntschaft lassen und mir einen "normalen" Partner suchen.

Ich verstehe das Problem, aber das klingt, als hätte dein Bauchgefühl schon entschieden was richtig für dich ist, sonst würdest du die Frage nicht stellen. Ich glaube du brauchst nur etwas Zeit um loszulassen. Aber das klingt ja auch nicht so als würde dir das gut tun, wenn eure Bedürfnisse nicht zueinander passen

Keineahnung074
Beitragsersteller

An sich schon ja, ich habe einfach angst eine falsche entscheidung zu treffen die ich später bereue..

Fluffx888  01.10.2024, 01:24
@Keineahnung074

Absolut verständlich. Nimm dir die Zeit die du brauchst um das zu entscheiden. Sowas passiert nicht über Nacht :)