warum ignoriert er mich grundlos (erstes Treffen wurde zum letzten Treffen)?

3 Antworten

Also erst einmal finde ich es erschütternd, dass du von "Weibern" spichst - ist das wieder modern bei Jugendlichen?

Okay, aber ansonsten: Na, du hast mit einem F*ckboy Kontakt, was erwartest du denn? Dass er dich liebt und nur noch Augen für dich hat? Leider nein, und das wird er auch nicht.

Möglich, dass sich, wenn er erwachsen ist (30 oder so), natürlich ändert, aber nicht demnächst.

Hey du..

das Hört sich ja nicht so toll an, aber.. merk dir eins: Du kannst einen Menschen nicht verändern.

Ihr seid beide 14.. ihr habt noch so viel vor. Ihr werdet beide noch so viele Erfahrungen sammeln, Fehler machen und lernen.. vielleicht ist das jetzt für dich noch nicht greifbar, aber es wird so kommen.

Ihr seid in einem Alter, indem ihr gerade anfangt, euch zu entwickeln und euch auszuprobieren.

Mach dir also nicht zu viel aus diesem Verlust, schau nach vorn und lenk dich ab. Das wird schon..

ja du wolltest was von ihm das ist mega dumm warum will man nen fuckboy daten beleidige ihn zum abschluss oder stelle ihn irgendwie bloß