Ich weiß nicht was ich tun soll?

1 Antwort

Hallo,

das ist eine knifflige Situation, aber mach dir keine allzu großen Gedanken! Es ist denke ich mal normal, dass du jemanden magst, den du im Freibad getroffen hast und mit dem du dich gut verstehst. Altersunterschiede können zwar manchmal herausfordernd sein, aber sie sind nicht immer ein Ausschlusskriterium.

Wenn ihr in derselben Freundesgruppe seid und euch gut versteht, ist das schon mal eine gute Basis. Es ist immer schwer einzuschätzen, wie jemand auf so etwas reagieren würde, aber du könntest es vielleicht langsam angehen lassen. Ihr könntet weiterhin miteinander schreiben und vielleicht mal vorschlagen, euch nach dem Sommer nochmal zu treffen, um in Kontakt zu bleiben.

Was den Altersunterschied betrifft, es ist nicht ungewöhnlich, dass Leute in unterschiedlichen Lebensphasen miteinander auskommen und sich mögen. Allerdings ist es wichtig, sich bewusst zu sein, dass es in manchen Ländern rechtliche Einschränkungen für solche Beziehungen geben kann. Am besten schaust du nach den Gesetzen in deiner Region, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist.

Letztendlich geht es darum, wie ihr euch fühlt und wie gut ihr euch versteht. Manchmal ergeben sich überraschende Verbindungen, und es kann sich lohnen, die Dinge einfach auf sich zukommen zu lassen.

Liebe Grüße, KleinFerkel