Liebt Éovin Aragon?

3 Antworten

Liebe und Sex sind völlig verschiedene Dinge, die auf unterschiedlichen Ebenen anlaufen.

Sex ist physisch und Liebe ist mental, emotional.

Natürlich agieren diese alle irgendwo miteinander, aber ich muss mit niemanden Sex haben den ich liebe und ich muss niemanden lieben mit dem ich Sex habe.

Hinzukommt das Beziehungen im Mittelalter, wenn man HDR dort sesshaft machen möchte, einen anderen Stellenwert hatten hast moderne Beziehungen.

Des Weiteren gibt es unterschiedliche Formen von Liebe und unterschiedliche Formen von Beziehungen.

Sie war einfach in ihn verschossen.

So etwas passiert manchmal. Das ist natürlich noch nicht die große, wahre Liebe, aber manchmal ist man einfach sehr schnell head over heels und ist von einer Person begeistert.

In ihrem Falle ergab sich aber nicht mehr, denn Aragon liebte nunmal schon jemand anderes.

Aus die Maus.

zumindest war sie verliebt in ihn.

Das änderte sich dann, als sie Faramir traf. Zudem hatte sie bei Aragorn keine Chance, da er ja Arwen liebte.

123abcdef933
Beitragsersteller

lieben die beiden sich dann?

faramir und sie :)))

ich feier faramir..

123abcdef933
Beitragsersteller
@Dahika

und er sie??

und feierst du ihn auch?

weniger als den hwxenmeister von amsger aber ja feierlich ist er

castoff  06.04.2023, 08:28
@123abcdef933

Ja, die beiden sind ein Paar geworden.

Die waren auch bestimmt glücklich zusammen. Also, größtenteils. Ich meine, die meiste Zeit...

Éowyn soll eine schlechte Köchin gewesen sein