Findet ihr bei "Der Herr der Ringe" Aragon hübscher als Legolas?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Legolas 50%
Aragon 35%
Sauron 10%
Frodo 5%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig Aragon. Ist einfach ein guter Typ.

Legolas ist zwar schön, aber auch sehr "elbisch".

verreisterNutzer  08.01.2021, 13:48

Als Junge muss ich sagen, dass Aragon echt krass gut aussieht

Früher war es eher Legolas, inzwischen finde ich beide ziemlich attraktiv. Es sind halt verschiedene Aussehenstypen von Männern, die beide durchaus anziehend sein können.

Abgesehen davon heißt der Mann aber auch Aragorn.

Frodo

ich mag blaue augen und dunkle haare, ansonsten ist er nicht sehr attraktiv

verreisterNutzer  19.04.2021, 23:03

Lol

Nemo080  20.04.2021, 12:46
@verreisterNutzer

Warum lol, ich finde frodo nicht attraktiv, sondern schön. Außerdem würde es meiner Meinung nach nicht zu ihm passen eine Freundin zu haben

Aragon

Aragon ist nahbarer als Legolas.

Ich finde Gollum am Schönsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Filmliebhaber

equilibrium2020  08.01.2021, 13:30

Ja, wunderschön und zum Verlieben 😅😅😅