Bester Softdrink für euch?

Anderes 39%
Cola 29%
Sprite 11%
Fanta 8%
Pepsi 8%
Eistee 5%

38 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sprite

Es ist einfach das beste. Wenn einem in der Autofahrt schlecht wird, haltet man immer an der Tankstelle an und holt sich Sprite. Einfach nur Legendär

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Zuckerfreie Energy Drinks

Es hat viel Koffein und schmeckt zumindest ein bisschen im gegensatz zum Kaffee.

Ich trinke Kaffee schon seit mehrere Jahren und kann es immer noch nicht genießen.

Fanta

Normalerweise Wasser.

Aber wenn süßes, dann Fanta oder Eistee.

Anderes

Selbstgemachte Zitronenlimonade, aus Wasser, Zitronensaft, etwas Zironenschale, Zuckersirup und Wasser.

Eistee

Heyy^^

Mir persönlich gefällt Eistee (Zitrone) am besten. 🍋 Ich habe einmal gelesen, dass es gut für den Körper sein soll:

Bild zum Beitrag

Aber für die Gesundheit und für den Zähnen ist es leider nicht so gut. Ich trinke es aber auch kaum. 👐🏻 Trotzdem am leckersten.

🤍🌺📔

LG Mayla 🫰🏽

 - (Getränke, Softdrinks)