Was ist euer Lieblings aot charakter?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Levi 29%
Anderes 21%
Erwin 17%
Armin 13%
Eren 8%
Mikasa 8%
Reiner 4%

9 Antworten

Levi

Ich bewundere Levi aus Attack on Titan sehr.

Er hatte meiner Meinung nach die schlimmste Vergangenheit von allen Charakteren, die ich kenne (SPOILER: sein Vater war ein Freier, seine Mutter war eine H*re und er hat sie als Kind verloren, wurde von Kenny aufgenommen, hat ihn als Jugendlicher verlassen, ist im Untergrund groß geworden und wurde zum Kriminellen, hat oben Isabell und Farlan verloren, hat seine gesamte Squad verloren, hat Kenny verloren, hat Erwin verloren, S4 SPOILER: hat Sasha verloren und hat auch noch Sasha verloren. Im Prinzip: alles).

Dennoch steht er immer noch auf seinen Beinen und kämpft für die Menschheit, was so bewundernswert an ihm ist.

Von dem hungernden halbtoten Jungen ist er zu dem stärksten Soldat der Menschheit geworden. Das finde ich an ihm so atemberaubend.

Sonst gehören Sasha Braus, Eren Jäger und Mikasa Ackermann zu meinen Favouriten.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Eren

Ich habe Eren anfangs ganz und gar nicht gemocht. Ehrlich gesagt hat es mich sogar gestört, warum solch ein Anime einen der Art langweiligen Protagonisten hat, aber mit dem voranschreiten der Story, hat sich auch meine Meinung gegenüber Eren geändert.

Mittlerweile finde ich es sogar schade, wie wenig screentime Eren doch bekommt, denn ich würde gerne mehr von ihm sehen.

Eren

EREEEENN, weil er so willensstark ist und immer weitermacht, egal was passiert.

Ich mag eighentlich alle. Es gibt eighentlich niemanden, den ich nicht mag.

Woher ich das weiß:Hobby
Armin

Eigentlich Jean und volleicht noch Krista Lenz, Misaka und Sasha.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wurde schon 3 mal von Seiten Sifir geschlagen.
Anderes

Hm schwierig..

Jean, Connie, Sasha und Hanji würde ich sagen

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)