Lieblingsstellung?

11 Antworten

Ein geiler Rimjob. Sie legt sich auf das Bett, streckt ihren Arsch nach oben und los geht das lecken.

Hey M18 bei mir ist es würde ich sagen Reiter macht mir am meistens spaß aber so missionar und doggy ist auch sehr nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofern es nicht sexuell gemeint ist:

Entspannt auf dem Rücken, mit leicht angehobenen Kopfteil, und zwei weichen Kissen.

Sofern es sexuell gemeint ist:

"Missionar"

Sie reitet, dann sehe ich ihre Brüste und kann die verwöhnen. Gleichzeitig küssen oder intim mit der Hand reizen geht auch.

Löffelchen und kuscheln nach dem Sex....beim Sex gibt es viele Stellungen.