Lieblingssorte/-marke Kaugummis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Minze nicht, deswegen hol ich immer welche mit Beeren. Extra Professional White haben so leckere mit Himbeere Granatapfel, das sind die besten. Sonst nehme ich aus dem Urlaub aus verschiedenen Ländern immer welche mit, hab schon welche mit Brombeere und Kirsche gegessen, oder Lychee und Guave oder auch mal Maracuja, gibt's hier in Deutschland aber leider nicht.

Airwaves Cool Cassis

Oder vllt 5 gum minze

Ich mag die lila airwaves, die richtig reinhauen oder Orbit white, die schmecken fruchtig