Lieblingssongs von Enhypen?

+Royalty lol

8 Antworten

Hi.

Meine top 10:

1.Fatal trouble

2. Shout out

3. Blockbuster

4. Given taken

5. Fever

6. Chaconne

7. Orange flower

8. Fate

9. Not for sale

10. Tamed - dashed

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß

Orange Flower (You complete me) - ist wirklich mein absoluter favorite

Bills, Criminal Love, Fatal Trouble, Drunk Dazed, Sacrifice und Bite Me

Es gibt wirklich nur 3 Songs von denen die ich überhaupt nicht mag: Billy Poco, Hey Tayo, Chamber 5

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

Ich zähl einfach einige auf:

Fatal Trouble, Drunk-Dazed, Blessed-Cursed, Future Perfect, Given-Taken. Gibt aber noch einige andere, die ich mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YeonjunIsMyBias
Beitragsersteller

Ja Future Perfect is auch einer meiner Lieblingssongs 🤩

Meine Top 10 Enhypen Songs sind:

  1. Forget Me Not
  2. Attention, please!
  3. Fatal Trouble
  4. Sacrifice
  5. Go Big Or Go Home
  6. Shout Out
  7. Fever
  8. Drunk-Dazed
  9. Given-Taken
  10. Bite Me

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Rap, Liedsuche, Konzert)

GivenTaken  30.06.2024, 21:17

Wie süß das Bild ist. :)

Ich denke Scream, 10 Months und Chaconne ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

GivenTaken  30.06.2024, 21:17

Ich bin mit Scream auch in letzter Zeit voll obsessed. 😭 Chaconne und 10 Months ist aber auch so gut. 😭😭😭