Was ist oder war euer Lieblings -Schulfach 🤔?

7 Antworten

Mein Lieblings-Schulfach war immer Mathematik. Es fordert den Verstand, stärkt die Problemlösungsfähigkeiten und ist die Grundlage für Erfolg in vielen Bereichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es Englisch und Geografie (Erdkunde). Englisch ist easy und Geo finde ich interessant, weil die Themen so abwechslungsreich sind: Mal geht es um etwas Naturwissenschaftliches und dann wieder mehr um Gesellschaft und Politik.
Musik gefällt mir auch gut, das ist einfach chillig zum Entspannen.

Musik ist mein lieblingsfach , finde es ist einfach ein schönes fach , klar nervig die ganzen sachen lernen , aber ich spiele keyboard und da ist es einfach schön Musik unterricht zu haben

Lg Jayson

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musik, weil ich es einfach liebe. Da ich in jedem Fach eine 1 habe, ist der Rest aber auch ganz okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Schülerin ;)

Ich würde sagen es waren Biologie und Textil.