Lieblingspferderasse?

6 Antworten

Keine. Ich habe im Laufe des Lebens so viele tolle Pferde unterschiedlichster Rassen kennen und lieben gelernt, dass ich da unmöglich eine bestimmte auswählen könnte.

Seitdem ich meine Stute habe: Traber 😁

Gefallen tun mir aber auch Murgesen, Missouri Foxtrotter und Andalusier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierig ich finde eigentlich alle schön 🥰 Am meisten glaube ich aber Isländer, Shire Horse, Merens, Andalusier und American Paint Horse

FrodoMila
Beitragsersteller

Ja , American Paints sind toll 😊

Alle Pferde sind toll, einzigartig und liebenswert - Pferde riechen nach Glück ! ;)

Ich mache dies nicht von der Rasse abhängig - hatte auch schon viele "Mixe", die absolut mein Herz im Sturm eroberten...

Aktuell nenne ich 2 Pferde mein eigen:

  • American Paint Horse-Wallach
  • Welsh-Paint-Mix-Wallach

Beide Papa und Sohn - absolut wunderbar - haben mit mir zusammen Geburtstag...

"Zufälle" gibt`s ! ;)