Lieblingshose ausgeleiert plötzlich rutscht sie was nun?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Weiterhin tragen 73%
Selbe noch Mal kaufen 20%
Weg tuen und nicht mehr tragen 7%

3 Antworten

Zu heiß waschen xD Wenn du Glück hast läuft sie etwas ein und passt wieder.. Vor dem weg schmeißen auf jedenfall nen Versuch wert.

Ansonsten neu kaufen ..

Schizi  26.08.2023, 00:37

Hast du damit gute Erfahrungen? Bei mir lief sie immer an den Stellen ein, wo es am ungünstigsten ist..

xDavina  26.08.2023, 00:38
@Schizi

Ja das kann eben passieren .. Aber es hat auch schon mal geklappt bei ner Leggins .. Deswegen wenn man sie eh weg schmeißen würde, versuchs halt sonst nicht.

Selbe noch Mal kaufen

Wenn diese Hose nicht zu teuer war, würde ich mir sie nochmal neu kaufen.

Weiterhin tragen

Kommt auf die hose an aber einfach weitersagen zu not einen Gürtel wenn es geht haha wenn nd dann die gleiche nochmal kaufen