Lieblingsgame?

11 Antworten

Forza Horizon 5.
Hab mir vorhin noch mal den BMW M2 2023 vom Tuning zurückgesetzt.
Da der Wagen mir optisch gut gefiel, aber jedes mal das Heck ausbrach.
Mir die Teile genauer angeschaut und jetzt bringt der einfach viel mehr Leistung auf die Straße und fährt viel sauberer, bricht nur noch mit der Handbremse gewollt aus.

Die Wochenplaylist motivieren schon einen.
Aber seine Lieblingsautos noch mal an seine Grenzen zu tunen und das Handling weiter auszubessern macht auch Spaß, wenn man dabei Erfolge hat.

  • BeamNG.drive
  • Minecraft
  • Noita
  • Clash Royale
  • Subnautica
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Baldur's Gate 2, zumindest bis ich Teil drei gespielt habe.

Woher ich das weiß:Hobby

Resident evil 4.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 12 Jahren Gamer

Valorant, auch wenn ich daran verzweifle…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung