Welches Game hat euer Meinung nach die beste Open-World?

10 Antworten

Puh, Breath of the Wild/Tears of the Kingdom sind was die offenheit angeht am besten. Es gibt keinen Berg auf den man nicht drauf klettern kann, keine Ecke die sich nicht erkunden lässt.

Was die Glaubhaftigkeit der Welt angeht hat mir Witcher 3 bisher am besten gefallen.

Uff, schiwerig.

Ich finde eldenring schon mega geil, gibt da aber auch noch viele andere Titel wie Fallout, skyrim, darksouls, ass-origins etc.

Darf halt nicht zu groß aber auch nicht zu leer sein.

Für das was es darstellen will hat Red Dead Redemption 2 die lebhafteste und glaubhafteste Welt.

KTM2110  04.06.2024, 01:14

Das sehe ich auch so!

HappyPhilXD  04.06.2024, 15:48
@KTM2110

Wobei Welten wie die von Elden Ring und der Souls Reihe auch sehr gut sind. Die sind zwar nich trealistisch aber haben eine super Athmosphäre und gewaltige Landschaften.

KTM2110  04.06.2024, 17:43
@HappyPhilXD

Die Spiele hab ich noch nicht gespielt, hab aber auch dazu schon viel gutes- Schwierigkeitsgrad ausgenommen- gehört

Meiner Meinung nach definitiv GTA, da es sehr realistisch ist. Aber auch Minecraft ist ein Open-World Game...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe, wo ich kann 💻🌎

GTA V. Dafür das es 2013 rauskam, sehr bewundernswert.

0oxo0  03.06.2024, 23:33

True, geh ich sogar mit.