Lieblingsfilme von euch (14-17 jährigen)

15 Antworten

  • Texas Cainsaw Massaker

  • Scream 1-4

  • Resident Evil

  • Saw

  • 28 Weeks later

  • A-Team der Film

  • Inglorius Bastards

  • Scary Movie

  • Zimmer 1408

  • Percy Jackson Diebe im Olymp

  • Shutter Island

Zombieland

Pulp Fiction

American Pie

Der Herr der Ringe

Bin 14 Jahre alt, hier meine Lieblingsfilme. Fantasy: Herr der Ringe, Duell der Magier, Prestige, Avatar-Aufbruch nach Pandora, Narnia, Harry Potter, Red Riding Hood-unter dem Wolfsmond,... Action: Matrix, Stirb langsam 4.0, X-men Reihe, Fast and Furious 1,2 und 5, Sunshine,... Komödie: Zombieland, The new Guy, Ich beide und sie, Love Vegas, Neues vom (W)ixxer,... Animation: Kung Fu Panda, Madagascar,... Das wars im großen und ganzen.

Twillight.... Spaß xD

Fast & Furious ist cool^^

Aber im Urlaub ist man doch zum entspannen vom Altag. Da brauchste doch keine FIlm gucken...

HANNIISTTOLL
Beitragsersteller

brauch die für den flug :-)

HANNIISTTOLL
Beitragsersteller

brauch die für den flug :-)

HANNIISTTOLL
Beitragsersteller

brauch die für den flug :-)

Disturbia, Transformers (1-3), Chance pe dance, Jumper :)