Welche Filme für 14 jährige?

4 Antworten

Ich (15) liebe die Komödie "Du schon wieder" (gibt's u.A. bei Netflix):

Marni wird als pickelige „Brillenschlange“ vorgestellt, die von der hübschen Cheerleaderin JJ gehänselt und gemobbt wird. Jahre später hat sich Marni zum schönen Schwan gemausert und ist in Los Angeles beruflich als PR-Agentin sehr erfolgreich. Eben ist sie zur Vizepräsidentin der Filiale ihrer Firma in New York befördert worden. Für die Hochzeit ihres älteren Bruders Will fährt sie zuvor zurück in ihre Heimatstadt, wo sie zu ihrem Entsetzen Wills Verlobte kennenlernt. Dabei handelt es sich um ihre Erzfeindin JJ, mit richtigem Namen Joanna. Die ist jetzt Krankenschwester und gibt auch sonst die Gutherzige. (Beschreibung von Wikipedia)

Pitch Perfect 1/2?

Rubinrot?/ Saphirblau?

Die Trauzeugen?

Schlussmacher?

Monsieur Claude und seine Töchter?

Türkisch für Anfänger?

Fack ju Göhte 1/2?

Hangover?

Love Rosie?

Es gibt eig. vieles was man gucken kann. Ich weiß ja nicht was ihr so mögt ^^*.

  • Pitch Perfect
  • Taffe Mädels
  • Selbst ist die Braut
  • Girls Club - Vorsicht bissig
  • Plötzlich Star
  • Love Wrecked
  • Beim Leben meiner Schwester
  • In meinem Himmel

Eis am Stil I bis IV , blaue Lagune ,