Gute Horrorfilme für 14 jährige?!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ehm, der film " the blair with projeckt" ist ganz guut und ab 12.

Donnie Darko ist gut :) zwar schwer zu verstehen, hatt aber wenigstens nen Sinn und man denkt danach mal ein bisschen über sein Leben nach - nicht wie bei irgentwelchen Psyycho-Filmen wo keine Moral dahinter steckt.
Ich bin auch 14 und nach dem Film musste ich weinen weil er mcih echt berührt hat.
der ist ab 16 - überlegs dir, der Film ist super :)

Ailyna
Fragesteller

Ich guck auch öfters Filme ab 16, das ist nicht das Problem. Meine Freundinnen dürfen es nur nicht (sie würden es auch machen).

ss nicht am wieviel jahren `Funnz Games` ist aber da ist nicht so viel abgeschlachte sonder SEHR psychohaft (:

Ailyna
Fragesteller

ab 18 :(

Das ist für mich ein Widerspruch in sich. "Gute Horrorfilme", egal für welches Alter, gibt es nicht. Das ist einfach nur Mist.

Hostile  13.05.2011, 17:23

Wenn du die Frage eh nicht beantworten willst, warum gibst du hier deinen blöden Kommentar ab?