Beste Teenager Filme (für etwa 14-16 Jährige)

12 Antworten

Sydney Withe, was Mädchen wollen, she's the man, blue lagoon the awakening, wild child, Bekenntnisse einer Highschool Diva, Teen Spirit, Cinderella Story, wir sind die millers, gangs, the rocker, das leuchten der stille, Soul surfer, freaky friday, Lügen haben kurze Beine, Badtime Stories, Girls Club - Vorsicht bissig 1&2, zum glück geküsst, rock it, 17 again, einfach zu haben, prom, fun size - süßes oder saures, LOL, GBF, Homies, Ein verrückter Tag in New York, Hundehotel, Der Kaufhaus Kop 1&2, Cody Banks 1&2, Georgia rule, Greta, Aquamarine, Valentinstag, Scream 1,2,3&4, Nancy Drew, Valentinstag, Crazy, Stupid Love, A Boy Girl Thing, the hot chick, Plötzlich verliebt 1&2 und so weiter ....

Na ja ziemlich gut und realistishc gemachte sind z.B. La Boum 1+2, da gehts um Teenager zwischen 13 und 16 Jahren, in den 80er Jahren in Frankreich. Dann noch Lol, über 14-17jährige Teenager in Frankreich, zur heutigen Zeit.

Das sind die die ich am meisten empfehlen kann. Es gibt viele Filme, die auch für Teenager sehr unterhaltsam sein können, aber ich schreib jetzt mal nur noch welche auf die auch hauptsächlich mit der Jugend zu tun haben. American Pie, Eis am Stiel, Goethe!, The Wanderers, Mit dir an meiner Seite, Nur mit dir, Wie ein einziger Tag und Freche Mädchen. Kann ich auch alle empfehlen.

Also ich würde mal sagen die Scary Movie Filme, Mit dir an meiner Seite, Shopaholic, Der Teufel trägt Prada...

american pie, beim leben meiner Schwester, Groupies bleiben nicht zum Früstück, The Hole oder irgendein Bollywoodfilm:)