Lieblingsfarbe?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Blau 🐋🧶👗💎🧊(hab's vielleicht bisschen übertrieben mit den Emojis hahaha)

DevilGirl28
Beitragsersteller

Hast du nicht 🤭

Ich mag am liebsten Grün 🍀 und rot-violett🌸. Schwarz♠️ ist auch ok, genauso natürliche Farbtöne🌳🌲🍁🍃🐻🐖🐎🐐🕊️🐦🌈.

Aber die häufige Vorliebe für Blau und Gold kann ich nicht so teilen.❌💛💙❌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊

DevilGirl28
Beitragsersteller

sehr schöne farben

Ich persönlich finde die Farben Violett, Silber oder auch Türkis sehr schön.

DevilGirl28
Beitragsersteller

Und gold auch sehr schön danke für deine antwort

Grau, Blau also hellblau und auch dunkelblau, weiss, schwarz, violett, pink, graublau,

farben die ich nicht mag sind: hellrot, gelb, giftgrün und olivgrün.

DevilGirl28
Beitragsersteller

Oki danke ☺️