Lieblingsfach in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mathematik 21%
Deutsch 16%
Fremdsprache (Englisch, Französisch o.ä.) 16%
Naturwissenschaft (Biologie, Chemie oder Physik) 16%
Gesellschaftswissenschaft (Erdkunde, Politik oder Geschichte) 16%
Sport 11%
Künstlerisches Fach (Kunst oder Musik) 5%

3 Antworten

Gesellschaftswissenschaft (Erdkunde, Politik oder Geschichte)

Natürlich ist damit NUR Geschichte gemeint! Wie kommt man überhaupt auf die Idee, mein Lieblingsfach mit so langweiligem Kram wie Erdkunde zusammenzuschmeißen?😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Schülerin und kenn den Blödsinn
Künstlerisches Fach (Kunst oder Musik)

Kunst (aber auch englisch)

Gesellschaftswissenschaft (Erdkunde, Politik oder Geschichte)

Politik, Wirtschaft.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab letztens das ABC gelernt