Was ist euer Lieblingsfach in der Schule?

5 Antworten

Eigentlich ist keins so richtig mein Lieblingsfach. Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann vllt Sport oder so. Muss man eher weniger machen und man hat leichte Noten zum ausgleichen wenn man irgendwo scheiße ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber noch Schüler 😂

schwarzerkicker  05.11.2023, 01:04

Ich musste immer die Sportnote ausgleichen. Hab dieses Mistfach deshalb in der Oberstufe auch abgewählt!

Moin.

Ich bin leider schon aus der Schule raus! :) Ich fand Mathe oder Fremdsprachen wirklich sehr spannend. Wir hatten auch ein Fach namens „Wirtschaft und Währung“. Das war auch sehr spannend!

Bio, Physik und Deutsch

Deutsch aber nur, weil es einfach ist und man ez an gute Noten kommt. Die anderen beiden, weil sie am meisten spaß machen

Chemie und Mathe find ich am Besten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Chemielaborant und angehender Chemiker

Englisch und Deutsch

Brauch ich nicht aufpassen

1220terStock  29.10.2023, 13:47

ey das war damals immer so bei mir. Deutsch & Englisch galten als FREISTUNDEN

und man konnte sich immer melden, auch wenn man 1 Stunde davor nix getan hat

zLeax33  29.10.2023, 14:21
@1220terStock

ich schwöre dir

letztens war mein akku im englisch unterricht leer, ich melde mich 3 mal und alles richtig wobei ich nicht mal wusste worum es geht (mündliche note verbessert 🫨🤚🏼)