Lieblingscharakter in Warrior Cats?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblingscharakter ist Efeusee, weil sie Anfangs ja von beiden Seiten (WdF und Clans) beeinflusst wurde. Genauso ging es mir im Leben, deshalb habe ich sie genommen.

Gänsefeder ist (tschuldige 😅) ein mieses Fuchsherz (waca Beleidigungen sind Smash weil man dafür nicht zur Rechenschaft gezogen werden kann 😂)

Ich mag Mottenflug

Hm, hab eigentlich mehrere... Also ich mag Blaustern, Lichtherz, Federschweif, Blattsee und Krähenfeder... Ich weiß, es sind viele 😲