Lieblingscharakter Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere, und zwar… 67%
Feuerstern 17%
Tüpfelblatt 8%
Graustreif 8%
Mausefell 0%
Eichhornschweif 0%
Brombeerkralle 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere, und zwar…

Huhu,

Leopardenstern!
Sie ist stark, selbstbewusst und hat eine sehr traurige Vergangenheit. Auch wenn sie oft ziemlich gemein zu Graustreif und Feuerherz war liegt das / oft nur daran, dass der Donnerclan ihr alles genommen hat. Sie hat hart gekämpft und verdient mehr ansehen.

Rabenpfote!
Der kleine Kater hat sooo viel durchgemacht und ist seinen Freunden weiterhin treu.

Wolkenschweif!

Besonders Wolkenjunges hat es mir angetan. Der kleine Kater ist so stürmisch und unbremsbar und sorgt für lustige Momente. Auch später beweist er durch die Zeit mit Lichtherz ein großes Herz.

Kurzstern!

Tut mir leid KP warum ich den noch mag. Anfangs war er ja 🥰🥰🥰🥰 aber …naja… ich glaub die jenigen die es gelesen haben, wissen von was ich rede. 😜

LG Anja

Woher ich das weiß:Hobby

Anja424  02.06.2024, 12:34

Danke für den Stern! Himmelsfeder!🥰

Andere, und zwar…

Ich mag Sonnenstrahl aus Staffel 8 am liebsten, da sie mir sympathisch ist und wir auch einige Eigenschaften teilen.

Außerdem liebe ich Sandsturm, ihre Art und dass sie Feuerstern erst mobbt und dann seine Gefährtin wird.

Auch Ahornschatten gefällt mir gut, es ist so unfair, was sie durchmachen musste.

Feuerstern ist einfach der beste! Er ist stark, sympathisch, loyal, tut alles für den Clan, … Er ist mein Lieblingscharakter aus WaCa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Tüpfelblatt

Ich mag Tüpfelblatt am liebsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere, und zwar…

Hallo Himmelsfeder!

Meiner ist Zweigast!

LG Goldblüte