Lieblingsbuch Bibel?

5 Antworten

Ich lese den Römerbrief sehr gerne. Generell gibt es da aber überall Stellen, die einfach wunderbar sind💗

LGuGS ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Die Bücher Daniel und Sacharja und das gesamte Neue Testament... :-)

Interessanterweise ist mir aufgefallen, dass ich häufig aus dem Johannes-Evangelium zitiere (z. B. Johannes 3,16; Johannes 14,6; Johannes 5,24; Johannes 1,12; Johannes 15,13 und andere Verse). Würde ich also nur ein Buch nennen dürfen, dann wohl das Evangelium des Johannes.

Johannes, Korintherbrief, Römer, Psalmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gläubiger Katholik.

Psalmen, Sprüche und Offenbarung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gläubiger Christ und habe mich 2023 zu Gott bekehrt

Ich glaube das mit Rut ist ganz nett