Lieblingsbuch?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe aufgehoert, zu zaehlen. Es sind uebrigens mehrere Buecher, die ich immer wieder lese; nicht nur eines.

Dieleere388  09.06.2024, 06:53

Wenn sie immer wieder spannend bleiben dann ist es eine tolle Sache😀

Sterntaler927  10.06.2024, 20:42
@Dieleere388

Bei mir ist in jedem Raum jede freie Wand mit Buechern bedeckt. Sie haben sich in einem Zeitraum von 77 Jahren angesammelt. Da findet sich immer wieder was, dass immernoch oder wieder spannend ist.

Bei Leuten, welche die Anzahl ihrer Buecher an zwei Haenden abzaehlen koennen, mag das freilich ganz anders sein.☺️

Schon 5 mal mindestens. Der Alchimist heißt es. Ich lese es immer wieder gerne. Aber ich kuck auch Serien oder Filme mehrmals wenn sie mir gefallen. 📚📖✨

Wozu ließt man ein Buch zweimal? Würde ich nicht tun,das ist wie Filme zweimal ansehen. Beim zweiten mal ist der Zauber nicht so effektiv wie beim ersten mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Lieblingsbuchreihe ist Alea Aquarius und die Bücher habe ich schon dreimal gelesen.

3 x und es war" Die Chroniken von Narnia"